Montag, 13. Mai 2013

Tag 31 11.05.2013 Ein Tag am Pool…


Tag 31 11.05.2013

Ein Tag am Pool…

Richtig ausschlafen, spät frühstücken gehen… und dann einen kurzen Bummel durch die Stadt. Ein Nepali quatschte mich an und wollte mir klar machen, dass ich jetzt unbedingt zum Annapurna Basecamp trekken sollten, weil die Rhododendrenblüte sei – und er – zufällig Guide. He Du Schnapsnase- die Blüte ist seit über einem Monat vorbei! Die versuchen echt mit allen Mitteln an Arbeit zu kommen.
Wieder im Hotel setzte ich mich zum Pool und genoss die Ruhe. Diese währte leider nur kurz, da 5 Amis von Außerhalb kamen und den Pool okkupierten. Ich sehe es ehrlich nicht ganz ein, dass ein high end Hotel gegen eine Gebühr irgendwelche Tagesgäste zu lässt. Die waren proletoid und laut. Sind auch den anderen Gästen auf den Wecker gegangen.
Abendessen – Steak – im Hotel. Sollte sich als fataler Fehler herausstellen. Keine vier Stunden nach dem Essen, bekam ich Krämpfe im Magen und hatte wunderbarsten Durchfall. Alle zwanzig Minuten suchte ich das stille Örtchen auf und musste meine Fahrt nach Kathmandu am nächsten Tag absagen. Das wäre nie gut gegangen.